bla
bla bla bla bla
27. Januar2020

test

Konferenz
bla
bla bla bla bla

test test

Die Referenten

Pijbes

Wim Pijbes ist seit 2017 Direktor der Stiftung „Stichting Droom en Daad“. Der Kunsthistoriker ist emeritierter Generaldirektor des „Rijksmuseums“ in Amsterdam. Er ist unter anderem Inhaber der Humanitas Professur für Kunstgeschichte an der Universität Cambridge.

Sherman

Bill Sherman ist Direktor des Warburg Instituts und Professor für Kulturgeschichte an der School of Advanced Study der University of London. In seinen aktuellen Projekten erforscht er die Schnittstelle zwischen Wort und Bild, Wissen und Macht sowie die Frühe Moderne und die Moderne.

Vogel

Johannes Vogel ist Generaldirektor des Museums für Naturkunde Berlin und Vorsitzender der „European Citizen Science Association“ sowie der „Open Science Policy Platform“ der Europäischen Kommission. An der Humboldt-Universität zu Berlin ist er Professor für Biodiversität und Wissenschaftsdialog.

Weski

Thomas Weski arbeitet seit 2015 als Kurator für die Stiftung für Fotografie und Medienkunst mit Archiv Michael Schmidt in Berlin. Er war zuvor unter anderem Kurator an unterschiedlichen Museen und Professor für „Kulturen des Kuratorischen“ an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig.