"Exotic Brain Holiday 2", Mukenge/Schellhammer, 2021, © Mukenge/Schellhammer

ABGESAGT – Pool Malebo: Konzert

14. Apr 2022
Die Veranstaltung muss krankheitsbedingt leider entfallen.
ifa-Galerie Stuttgart
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart

Konzert im Rahmen der Ausstellung "Pool Malebo"

Wilfried Luzele, aka Lova Lova, ist Musiker und Performer. In der alternativen Kulturszene von Kinshasa ist er durch seinen Mix aus Rock und Afro-Punk mit traditioneller kongolesischer Musik bekannt geworden. Er singt in Lingala, Kikongo und Französisch. Seine Texte beschreiben kraftvoll und mit Humor das urbane Leben in Kinshasa. Er überträgt den Puls der Stadt in seine Tanzmusik.

Zur Ausstellungsseite

ifa-Galerien

Die ifa-Galerien zeigen Bildende Kunst, Architektur und Design einer globalisierten Welt. Seit 1971 werden in Stuttgart und seit 1991 in Berlin Gegenwartskunst und aktuelle kultur- und gesellschaftspolitische Entwicklungen aus Asien, Afrika, Lateinamerika und Osteuropa thematisiert. Ausstellungsreihen geben über nationale Grenzen hinweg Einblick in weltweit agierende Kunstszenen. Gespräche, Vorträge und Diskussionen ermöglichen den Besucherinnen und Besuchern den direkten Kontakt mit Künstlerinnen und Künstlern und Kuratorinnen und Kuratoren.

Zur ifa-Galerie Berlin

Zur ifa-Galerie Stuttgart

Kontakt

ifa-Galerie Stuttgart

Charlottenplatz 17
D-70173 Stuttgart

Telefon: +49.711.2225.173

Anfahrtsweg