Schwan, Anna B.: Macht, Markt, Mediatisierung

31.05.2012
Kategorie: akpb, länderübergreifend, Abschlussarbeiten  

Hauptthemen: Deutschland + Vereinigtes Königreich + Auswärtige Kulturpolitik + Public Diplomacy + Image-Bildung + Auslandsbild + Außenpolitische Strategie + Begriffsdefinition / Begriffsverständnis + Begriffsbildung + Theoriebildung + Modell (theoretisch) + Methodenansätze + Kommunikationsforschung + Kommunikationstheorie + Marketing + Fallstudie + Internationaler Vergleich / Ländervergleich + Analyse
Unterthemen: Kriterien + Soft Power + Zielgruppe + Glaubwürdigkeit + Vertrauensbildende Maßnahmen + Implementierung + Evaluation + Deutschlandbild + Träger von Maßnahmen + Mittlerorganisation (Auswärtige Kulturpolitik) + Auslandskulturinstitut + Instrumente und Verfahren der Außenpolitik
Dokumentenart: Dissertation